Zahlung und Lieferung

Alles rund um die Bestellung!

 

Was kostet der Versand?

Unsere Versand- und Verpackungkosten betragen für eine Zieladresse innerhalb Deutschlands pauschal pro Bestellung..

 

.. bei Bezahlung per Vorkasse & Paypal: 6,90 € (ab 100,- € Warenwert entfallen diese Gebühren!)

 

Ab einem Bestellwert von 100,- € und Zahlung per Vorkasse oder Paypal versenden wir komplett versandkostenfrei!

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, wir beliefern unsere Kunden aber grundsätzlich schon ab einem Bestellwert von 15,- € Warenwert.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

 

Wir liefern alle Produkte nur gegen Zahlung per Vorkasse aus.

Nach Zahlungseingang geht die Ware schnellstmöglich in den Versand, in der Regel binnen weniger Werktage, oftmals schon am gleichen oder nächsten Tag.

Wir bearbeiten eine eingegangene Bestellung so schnell wie möglich. Auf die Liefergeschwindigkeit des Versanddienstleisters haben wir natürlich keinen Einfluss. Da wir in der Regel mit DHL versenden, ist jedoch mit einer raschen und zuverlässigen Zustellung zu rechnen.

Sollte es mit der Lieferung einmal ein Problem geben, melden wir uns bei dir und stimmen das weitere Vorgehen mit dir ab!

 

Wie lautet die Bankverbindung?

Bei Zahlung per Vorkasse ist der angezeigte Gesamtbetrag abzugsfrei binnen 10 Tagen nach der Bestellung auf folgendes Konto zu überweisen:

 

Bic: COBADEFFXXX

Iban: DE95 7204 0046 0111 4388 00

Empfänger: CANION Berlin Eva Preger

Bank: Commerzbank Augsburg

 

Als Verwendungszweck bitte die Auftrags-Nummer & Kunden-Nummer angeben. Die Bestellung wird erst versendet, wenn der Gesamtbetrag eingegangen ist. Die angezeigte Kontoverbindung wird auch nochmals per E-Mail mitgeteilt und ist jederzeit in den Kundeninformationen einsehbar.

Natürlich gilt: Je eher ihr die Überweisung tätigt, umso schneller erhaltet ihr die Ware.

 

Auslandslieferungen:

Ins Ausland versenden wir nur gegen Vorkassenzahlung. Die Versandkosten sind vom Gewicht und dem Warenwert abhängig. Bitte die Versandkosten vor der Bestellung mit uns absprechen. Ansonsten melden wir uns umgehend nach der Bestellung per Email mit dem tatsächlichen Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

 

Wo steckt meine Bestellung?

Auf der Seite „Mein Konto“ (siehe Auswahl oben rechts in der Schnellnavigation) kannst du jederzeit Einsicht nehmen in den aktuellen Staus deiner Bestellung. Dort kannst du einsehen, ob deine Zahlung bereits verbucht wurde, wie der Stand der Bearbeitung ist und wann deine Ware unser Haus verlassen hat.

 

Wo bleibt meine Bestellbestätigung?

Falls du nach der Bestellung von uns keine Bestellbestätigung per Email erhalten hast, kontrolliere zuerst deinen Spam Ordner. Solltest du auch dort keine Mail finden, setze dich bitte mit uns in Verbindung: eva@canion.de

 

An wen kann ich mich wenden?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail senden an eva@canion.de oder benutze das Kontaktformular.

Wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

 

Kann ich erhaltene Ware zurücksenden?

Ja, selbstverständlich gilt auch bei uns das gesetzliche Widerrufsrecht. Den genauen Wortlaut unserer Widerrufsbedingungen findest du deutlich hervorgehoben in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Um den gesamten Rückabwicklungsprozess so unproblematisch wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir gerne an, uns vorher kurz zu kontaktieren, damit wir eine für den konkreten Einzelfall passende Lösung finden können.